über mich...

*Ich mag tee und ich mag kaba mit zimt, ich liebe alte häuser, reisen und ich verehre musik, welche mir aus der seele spricht, ich mag kalte regentage, riesen-pfützen-springen- und ich mag warme sommerabende, ich liebe karos, streifen, punkte, buntes, neues- doch besonders altes

ich mag verrücktes, extravaganz und trotzdem bodennähe, ich mag schöne stimmen, ich mag stil, ich mag alles was ästhetisch wirkt
ich mag gespräche, einfallsreichtum und stundenlanges gammeln, ich mag neues, altes, ich mag lachfältchen, den geruch von kaffee und vanille, ich mag saubere zimmer und chaos unterm bett

ich mag innige unedlich lange 2 sekunden küsse
ich mag augenkontakt, und sprechen ohne worte, ich mag alles was ich nicht bin, und ich mag unverständliche, klar signalisierende körpersprache*