31. Dezember 2010

aller anfang ist ....

....missrathen

werkel jetzt schon etwas länger an der *institution* blog rum. 

meinem alter ego zum trotz (könnte/würde wohlmöglich alles weitere 1000 mal umändern) habe ich mir vorgenommen noch 2010 ans netz zu gehen....
da die uhr nun mächtig tickt präsentiere ich - meine damen und herren- den niegel nagel neuen missrathen-blog.

ich hoffe hier wird in den nächten wochen, monaten, jahren noch etwas bunter, schriller & missrathener.

in voller vorfreude
eure simone von und zu missrathen


Kommentare:

  1. wie schön!!!
    miss rathen hat einen blog!!!
    das freut mich sehr!!!
    ich werde dich gleich mal in meine lieb-links-liste setzen!!!;D
    freu mich schon auf viele tolle posts von dir!!!

    liebgruss und einen wundertollen übergang ins neue jahr!!
    eni

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :)
    Bin gespannt - ich wünsche Dir einen guten Übergang.
    Liebe Grüße von der Karotte :)

    AntwortenLöschen
  3. *ohhh.... ich freu mich soooo euch zu lesen* DANKE

    AntwortenLöschen
  4. ups, da trag ich mich doch auch gleich mal in die liste ein und verfolge dich mit spannung:o)
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen