24. Januar 2011

ausgezeichnet ♥


katrin von nice design erteilte mir die ehre und verlieh mir den "Liebster-Blog-Award"
 welch ein fest 
*freuuuuu*


toll dass auch ich jetzt in den genuss des nominierens komme.

und hier meine top 3 *TROMMELWIRBEL*

 florence von regentoastbrot
 izabella & manuela von fabulös

♥♥♥ ein dreifaches jubel freu den gewinnerinnen  ♥♥♥ 


Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt 

sind.











Kommentare:

  1. du liebe!!!
    tausend dank!!!
    ich würd ihn dir glatt nochmal zurückgeben!!!;D

    hihi...päcklein geht morgen auf die reise.
    ich hab es auch nicht früher geschafft!!!
    aber morgen!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. DAAAAAAANKE!!! :D


    darf man den auch wieder zurückgeben? also nicht weil ich ihn nicht will ; ) sondern weil ich dich natürlich auch sofort nominiert hätte*

    AntwortenLöschen
  3. bitte ihr lieben... kommt von ♥´zen.

    freu mich natürlich über weitere ehrungen... wobei es sicherlich noch ganz ganz viele tolle bloggerInnen gibt die den award verdient hätten.

    *eni: ich schaff´s auch erst morgen zur post.
    freu mich schon wie bolle :)

    AntwortenLöschen
  4. und ich hab ihn gleich weiter verliehen : )
    http://regentoastbrot.wordpress.com/2011/01/25/liebster-blog-award/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ist meine Wichtelpost bei Dir angekommen ? Hoffe die Post hat nichts verschlampt...?
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen